Montag, 7. November 2011

chim chimeney - kleiner Kaminkehrer

Im Etiketten Rausch habe ich gleich ein paar Anhänger für die Sylvester-Glücksklee-Töpfchen der Gärtnerei entworfen. Ich weiß, für Sylvester ist es noch ein bisschen früh, aber die Partygäste werden ja auch schon eingeladen!
(Hab ich schon mal gesagt, dass ich grün mag?)

Labels!!!
I can´t stop, so I made these ones for the New-Year-clovers in the garden center. It´s really early to make plans for New Year´s eve, but don´t you invite vour guests right know?
(Did I say, that GREEN is my preferred color?)









Einer der absoluten Lieblings-Film Songs meiner Kindheit!



Kommentare:

  1. Milena (und ich) liebt Mary Poppins ;-) Sehr schön Deine Anhänger!

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind süss und perfekt für Silvester!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Es nie zu früh für ein guten Wunsch ins neuen Jahr & diese Anhänger finde ich klasse! Wann sehen wir uns??? Eine schöne Zeit & liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schööööön! Und Grün ist eine wundervolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana