Sonntag, 13. November 2011

canvas christmas card

Einen besonderen Effekt für Weihnachtskarten erzielt man, wenn  man  schlichten Leinenstoff mit nostalgischen Weihnachtsmotiven kombiniert. Hier habe ich eine französische Karte mit einer Transfer-Folie auf Leinen gebügelt. Die frische Ilex ist aus dem eigenen Garten. Die Bäume tragen dieses Jahr Unmengen an roten Beeren.
Auf dem anderen Bild seht ihr noch ein paar weitere Experimente...
Schönen Sonntag-Nachmittag!

I made some new canvas Christmas-cards. You can easily print some old motives on an transfer sheet.
After that, you have to iron them on canvas.
Have a nice Sunday!












Kommentare:

  1. Das sieht ja total schön aus mit den Anhängern! Hört sich zwar kompliziert an, aber ich möchte es gerne mal ausprobieren! Übrigens, die Füllung für meinen Apfelkuchen besteht tatsächlich aus Pudding, der eingefüllt und mitgebacken wird. Rezept folgt demnächst!

    AntwortenLöschen
  2. WOW sind die schön! Eine super Idee für meine alten Karten aus England, von denen kann ich mich so garnicht trennen!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana