Montag, 28. November 2011

Adventskalender- kleine Materialschlacht

Letztes Jahr habe ich eine neue Kalender-Tradition eingeleitet:
Alle vier Familienmitglieder müssen sechs Adventspäckchen vorbereiten! So bekommt jeder von jedem zwei Päckchen. (Ich auch, freu!) Erst gab es Gemeuter, dieses Jahr ist es schon ganz normal...

Natürlich soll alles nett, dekorativ an der Leiter befestigt werden, deshalb biete ich unterschiedliche Verpackungs-Optionen an. ;-)



Die Tüten anleitung gibt es hier.








Kommentare:

  1. Die Idee ist genial (und deine Umsetzung natürlich wunderschön - zeigst du noch ein Bild, wenn's fertig ist? Hach, bestimmt)
    Für dieses Jahr ist es ein bisschen knapp - im nächsten Jahr werde ich das auch einführen!!! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Super ide og flot dejlig blog som jeg glæder mig at følge.Kram Else
    Du er velkommen forbi her http://stjernesysler.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana