Mittwoch, 19. Oktober 2011

Helli

Das Herbstmädchen ist fertig, Helli im Wald.

That´s my autumn girl. Helli in the woods.





Kommentare:

  1. Das ist einfach nur wunderschön geworden. Eine tolle Idee ein Foto so umzusetzen! Ist gespeichert!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse! Zu schön, ob ich das auch könnte? Irgendwann versuche ich es mal!!! Erst freuen sich übrigens die Besucher an meinem Stand in der Kattwinkelschen Fabrik, hoffe ich auf jeden Fall das die sich freuen! Und ja ein paar gehen auch zur Villa ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön! Was für eine tolle Idee, ein Foto so umzusetzen! Ich habe so viele schöne Ideen auf Deinem Blog entdeckt, danke fürs Zeigen. Wenn ich etwas aus dem Valentines Herzpapier mache, werde ich auf alle Fälle verlinken! LG Monika

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana