Samstag, 10. September 2011

pumpkin time - Kürbis Zeit

Die ersten Kürbisse habe ich schon gesehen. Wenn die großen da sind, packe ich eine alte Weinkiste voll und stell sie vor die Tür.
Hier eine kleine Erntedank-Inspiration:
Die meisten Papiere sind aus der neuen crate paper farmhouse-collection. Gemischt mit ein paar alten Schätzchen.
Crate paper sucht übrigens eine neue Grafik-Designerin! Ich würde sterben für solch einen Job, meine illustrator- Kenntnisse sind aber so rudimentär, dass ich wahrscheinlich nur Handskizzen abgeben könnte, schnief! Ideen für den deutschen Papiermarkt hätte ich stapelweise ;-).

It´s pumpkin-time. I saw some really nice american decorations on pinterest, I love these East-coast-wood-houses with nicely decorated entrances.
For my cards I choose the new crate paper collection farmhouse, mixed up with some older pieces.
CP is looking for a new graphic-designer! I would love this job.









Kommentare:

  1. Die sind super schön geworden! Toll Euch alle gesehen zu haben! Schönen Sonntag! Vielen Dank für die Süßigkeiten für Santi! :-) LG Valeria

    AntwortenLöschen
  2. Oh my!! This idea is amazing!! I loooove the card!! I love all the cards that I saw here!! :)))

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana