Freitag, 16. September 2011

küss mich ! - kiss me !

Ich bin zwar kein Stempler, aber ich war am Sonntag auf meiner ersten Stempel-Messe.
Unglaublich, was es da alles gibt. Eine von meinen Trophäen waren CreaTables aus Holland.
Natürlich musste es etwas weihnachtliches sein  -  ein Mistelzweig.
Klar, für Weihnachtskarten ist es noch viel zu früh, ich wollte aber trotzdem schon damit arbeiten.
Herausgekommen ist Folgendes:

On Sunday, I went to my first stamp-fair.
So many useful things for scrappers!  From the Netherlands I get these nice CreaTables:
a mitletoe.
It is much to early for Christman-cards, I think, so I started this project.





















Für den selbstgemachten Stempel,
habe ich den Mistelzweig mit einer Platte Moosgummi in meine Vagabond geschoben.









1 Kommentar:

  1. Super Idee! Ich hätte nicht gedacht, das man mit den dünnen Stanzen auch Moosgummi durchgestanzt bekommt. Die Schrift heißt Jellyka Saint-Andrew's Queen und ist von dafont.com. und die Jellyka Delicious Cake gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana