Freitag, 5. August 2011

summer diary - Anfänge -

Obwohl das Wetter noch nicht ganz mitspielt, stimme ich mich mit dem Tagebuch schon mal auf Südfrankreich ein. Die "Basis-Seiten" habe ich fast fertig. Viele Hintergründe stammen von einem Vintage-Sommer-NoaNoa-Prospekt. Die Models überklebe ich einfach mit fröhlichen, der französischen Küche fröhneneden, Familienmitgliedern... .
Habe ich schon mal gesagt, dass ich mich stundenlang in französischen Supermärkten aufhalten kann?

I started to make the basics for my summer-diary. I used a vintage NoaNoa summer prospect and I´ll cover the pictures with my french food enjoying family... . French supermakets are the best markets in the world, I love them.






Ich hab mir ein paar Tags gemacht, die ich in unterschiedlichen Größen oder Farben drucken kann, vielleicht kannst du sie für den nächsten Frankreichurlaub gebrauchen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana