Freitag, 1. Juli 2011

summer - mini Ile de Ré

Meine Freundin hat gerade angefragt, ob ich nach den großen Ferien einen Workshop für ein Ferien - Abum mache? Liebend gern!
Ich habe ihr aufgetragen, auf Ibiza schon mal alle erdenklichen Papiertüten, Visitenkarten, Zuckerpapiere und ähnliches zu sammeln.
Ich muss mir noch ein schönes Sommer Kit überlegen.

Hier ein kleiner Einblick in mein Frankreich-Album vom letzten Jahr (die Strand-Adonis und Freunde Bilder  musste ich rausstreichen ;-) ):

A girlfriend just asked me for a summer-mini-workshop. Yes, I will.
I told her to collect all kind of paper-goods on Ibiza, so we´ll have a big variety to play with.
Here comes my french summer-mini from last year.
(I had to delete the Adonis-pictures of my lovely husband ;-) ).






Das ist die Einkaufstüte von unserem liebsten Konservenladen: la belle iloise


Ich liebe es, wenn man was öffnen kann!









Kommentare:

  1. Hallo Veri!
    Das Album ist ja wirklich superschön geworden!!!
    Ich erinnere mich noch an die Anfänge auf der Insel-
    eine tolle Erinnerung an den Urlaub!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veridiana! Ich bin ja immer zu faul, um solche Alben zu machen. Ich glaub, ich schick meine Fotos einfach zu Dir, Dein Album sieht nämlich einfach nur cool aus! :D Ganz liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben, zu schön, da denkt man gleich an Urlaub! Mir gefällt das Foto mit den türkisen Fenstern so gut, ach das ganze Album ist der Hit! Übrigens die CD mußte ich mir jetzt mal leisten, kommt hoffentlich morgen ;-) Leider etwas teuer, da Import, aber egal!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana