Sonntag, 31. Juli 2011

Schnipselkram - messy-tags

Heute habe ich beschlossen mein Arbeitszimmer und alle Papiere zu sortieren (das plan ich immer, wenn ich bei IKEA bin).
Gesagt, getan... zumindest der Anfang, dann haben die vielen, vielen Schnipsel nach Verwendung geschrien und ich habe frei nach diesem Link (wunderbare Sachen) ein paar Tags getüftelt.

I really wanted to clean up all this mess in my craft room (I thought so, when I drove to IKEA yesterday...) but than I saw all these tiny little paper scraps and I started to make messy-tags.












Kommentare:

  1. Wow, Dein Blog is nich minder toll! ;)
    Klasse geworden Deine Version der Tags. Schade, dass der Swap schon läuft ...

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, sieht einfach nur klasse aus! LG Janna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana