Samstag, 16. Juli 2011

plum - card

Da ich keinen Pflaumen-Stempel gefunden habe, der mir gefällt, habe ich mir eine Zeichnung gemacht. Das Glas habe ich dazugezeichnet. Ich wollte diesmal was ganz Unschnörkeliges machen, mir fällt nur kein Text in Bezug auf diese Karte ein (Ideen gerne im Kommentar).
Das letzte Bild könnt ihr vielleicht als Vorlage für eine eigene Karte nehmen. Wär schön, wenn ihr eure eigenen Umsetzungen  im Kommentar verlinkt, dann können wir alle gucken, was ihr daraus gemacht habt.
Schönes Wochenende!


Here is my own plum print, because I could not find a stamp.
I wanted to make a card without any schnick-schnack (embellishments), I have no idea what to put as alphas or journaling. If you have any idea, please leave a comment.
You can use the last picture as pattern for your own card. Please leave a blog-link, if you do so.
Have a nice weekend!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana