Donnerstag, 28. Juli 2011

Little China Girl

Heute hat mein Regal eine neue Bewohnerin bekommen. Acht Mädels bewachen jetzt das Erdgeschoss und meine Familie hat ein wenig Angst, dass das Überhand nimmt.
Dabei ist meine Mädel-Runde noch immer nicht vollständig! Es gibt noch sooo viele Länder...
Wenn die Sonne wieder scheint (kann ja mal passieren), fotografiere ich die ganze Reihe.

Hier meine zarte Chinesin. Das Wort "zart" wollte ich als chinesisches Schriftzeichen in den Hintergrund setzen, gedacht - getan. Als ich es umgekehrt in den Übersetzer schickte, kam "rekrutiert Marc" dabei heraus, na toll!!!
Weiß ja keiner...

I finished another nation-girl today, a chinese one. We have eight girls, looking at the dining room and my family wants me to stop now, I guess.
Well, there are some more nations...
I tried to write the word "tender" in chinese signs but when I tranlate it back, it means "recruit Marc", mhh??












Kommentare:

  1. Mist ... jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich diesen Canvas oder die Eulen besser finde... :D Ich glaube, ich find einfach alle klasse! Die Lampions sehen auch wunderbar aus. Ich komm wirklich sehr gerne hier vorbei! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich gerade durch Deinen Kommentar bei mir auf Deine Seite gelangt - was für ein Glück! :) Du machst ja ganz wunderbare Sachen! Das muss ich doch unbedingt mal im Auge behalten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Und wie gemütlich du es hier hast! Sooo schöne Sachen gibt es zu sehen!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. .....wow...wunderschön kann ich da nur sagen.
    Genau wie dein Blog

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana