Montag, 25. Juli 2011

Canvas Owls

Guten Morgen,
die beiden Eulenkinder sind fertig.
Ich habe noch zwei Sprichwörter gefunden, die aus Norddeutschland kommen und zu den beiden Eulenbildern passen:
Besser wie eine Eule sitzen, als wie eine Elster zu hüpfen!     und
Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall!
Eine schöne (Sommer?) Woche.

Here are my finished Owl Canvases.
I found two proverbs in an  old german dialect:
For some it is an owl, for others a nightingale.
Better sitting like an owl, than hopping like a magpie.







Kommentare:

  1. Hallo Eulen! Ihr seid ja süß!!!
    Ich glaube, Du hast recht. Es sind Eulentagen :-) hier gibt es eine tolle Eulenkarte:
    http://sisterscraft-bea-doreen.blogspot.com/
    Ein Eulen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen Deine Eulen, ich mag Eulen auch! Eine Zeitlang sah man sie überall auf den Blogs, aber natürlich nicht so schöne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, die sind ja soooooo süüüüüüß. die gefallen mir total gut, da ist eins schöner als das andere :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total toll! Würdest Du Dich von einem trennen wollen :D ?Janna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana