Mittwoch, 27. Juli 2011

Bestemor - birthday card

In Norwegen wird zwischen farmor - Vaters Mutter, mormor - Mutters Mutter  und Bestemor - einfach die beste Oma unterschieden.
Unsere Bestemor hat diese Woche Geburtstag, also habe ich bei Mish Mash nach einem ganz bestimmten LO gesucht und es auch gefunden!


Norwegian grandmas have different names:
Farmor is fathers mother, mormor is mothers mother and beste mor is simple the best.
Our bestemors birthday is this week.






Kommentare:

  1. Dachte erst, das wäre Dänisch :) Die Karte ist wunderwunderschön, Veridiana! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne "mor" auch aus dem Dänischen. Bestemor gefällt mir! :-) Tolle Karte, sooooo schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Echt sehr gelungen, die Farben gefallen mir sehr gut und Bestemor macht auch eher was her als beste Oma ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist echt wunderschön! Bin der Meinung alle Damen hier, die Farben sind toll!

    Und diese Umrandung mit den Stamp form.... Schön, schön, schön!

    AntwortenLöschen
  5. ist das lieb! habe ich noch nie gehört - das finde ich wunderschön! und die karte ist es auch :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana