Mittwoch, 15. Juni 2011

Scrap Art Zine und unser Beagle

Gleich zwei Veröffentlichungen in einer Woche!

Eben steckte die neue SAZ im Postkasten, unser Beagle schlummert auf Seite 28.




Außerdem habe ich frisches Papier bekommen! Ich liebe die Pizzakartons.
Jetzt kann das Raketenalbum weiter wachsen.


October Afternoon


Kommentare:

  1. Oh ja ich würde gerne mal nach Tongeren zum Flohmarkt. Das Raketenpapier ist perfekt für Dein Album die Knöpfe sehen richtig vintage aus, schöne Serie!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veridiana! Ich habe Dein Projekt schon entdeckt, Dein Name fällt einem ja auch sofort ins Auge :) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Papieren ;) LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Wuau! Da Freue ich mich für Dich!
    Du wirdst ja super berühmmt!!! Ich muss bald dein Blog unter "scrapbook stars" umraümen :-) Ich wollte fragen ob Du Lust hättest in der Croprunde zu kommen, aber jetzt weiß nicht...
    Und auf das Raketen mini bin sehr gespannt
    :-)
    Liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  4. congrats zur veröffentlichung, habs auch schon entdeckt. und ich bin gespannt auf dein album, Veridiana :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana