Samstag, 4. Juni 2011

lazy weekend

Ich wünsche ein schönes, faules Wochenende!

Foto: Pinterest

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Das Regal hat mein Mann gebaut - leider gibt es das bei IKEA nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veridiana,
    macht Dir keine sorgen der Tri shutter ist echt nicht schwer. Hier noch eine link wo es vielleicht einfacher erklärt ist:
    http://karteundkunst.blogspot.com/2010/12/tutorial-tri-shutter-album.html
    Diesen hier hat der "deckel" den ich zugefügt habe. Es ist eine tolle Idee den für die Zimmer zu benutzen.
    Ist das deine Terrase? Die sieht SUPER aus! Da würde ich mich auch entspannen wollen :-)
    Schön Tag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link.
    Nein, das ist leider nicht meine Terrasse, die stammt vom Fotoportal Pinterest.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana