Montag, 9. Mai 2011

Grandmas Kitchen Secrets - Minibook - Part 1

Ich habe mir überlegt ein einfaches Mini-Book Tutorial in Bildschritten darzustellen.
Wo die Bilder nicht hinreichend erklären, müsstet ihr nachfragen.

Die Idee des Covers ist von Daniela vom CAR 3. Ich habe Materialien und Farben  abgewandelt.

In diesem Buch möchte ich die vielen, kleinen Küchengeheimnisse festhalten, die innerhalb einer Familie über Jahre angesammelt werden. (Kommt also noch ein bisschen Recherche - Arbeit hinzu.)
Ich arbeite im DIN A5 Format, als Schablone für Messmuffel könnte man große Karteikarten nehmen.

Los geht´s:
















Für genaue Materialangaben  hinterlasst bitte einen Kommentar.

FORTSETZUNG FOLGT...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana