Sonntag, 8. Mai 2011

Blumen zum Muttertag

Einen schönen Muttertag an alle die, die Mütter sind oder werden.
Meine Freundin Claudia und ich haben uns gestern schon gratuliert, und eine herrliche Kaffeepause in der Staudengärtnerei Arends Maubach  gemacht.
Die besten frisch gebackenen Scones mit Cream auf den Südhöhen!

Ein paar Blumen-Impressionen habe ich mit dem Einverständnis von Anja Maubach für euch festgehalten.









 Man findet so viele verschiedene und verwunschene Ecken und Wege,
dass man immer wieder Neues entdeckt.





wunderblütenschneebereift...














Noch mehr rosé:





Ich werde wieder kommen, wenn der Lavendel blüht!



1 Kommentar:

  1. Hallo Veri!
    Sehr schöne Aufnahmen - es war wirklich ein wunderbarer Vormittag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana