Samstag, 16. April 2011

Mädels-Workshop-Tag

Heute war es dann soweit.
Fünf Mädels haben gewerkelt und wunderschöne Kunstwerke produziert!
Seht selbst:

so unterschiedlich, der Trend geht zum Halstuch!


kleine Stärkung

konzentriertes Arbeiten

schnuggelig

Kommentare:

  1. Hallo Veri,

    war ein super schöner Nachmittag gestern und das Werkeln mit Euch gemeinsam hat ganz viel Spaß gemacht. Mein "Kunstwerk" ist sehr gut angekommen, aber alle wundern sich, dass mein Mädel kein Gesicht hat. Egal, sie bleibt so wie sie ist... (nur das Jäckchen habe ich noch verfeinert!).

    Vielen Dank nochmal, bis bald
    liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veri,
    mir hat es total viel Spaß gemacht!
    Freue mich schon auf mehr! Sogar Francesca meint mein Ding wäre schön! Was für ein Kompliment!
    Schönen Sonntag noch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veri!
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich soetwas schönes an einem Nachmittag fertigstellen könnte. Es war ein toller Nachmittag - bitte mehr davon!!!
    Meiner Familie hat das Bild so gefallen, das es jetzt im Flur hängt und alle beim Reinkommen begrüßt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana